XXXL Mann Mobilia Restaurant
XXXL Mann Mobilia Restaurant – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
30.06.2024
Ich habe im September, 2023 zwei Matratzen und 2 Lattenroste bestellt zu überteuerten Preisen, als ich wo anders zu viel günstigen Konditionen bestellen konnte. Und ab dann begann mein Martyrium. Und nach sechs Wochen versprochener Lieferzeiten wurden 9! Monate!!! Und auch das mit taußenden Anrufen und Beschwerden! Im Mai 2024 wurden nur 1 Lattenrost mit 2 Matratzen, die nach Schimmel und Gammel gestunken haben( musste 1 Woche auf dem Balkon erst lüften und trocknen). Und was ist aus dem Lattenrost geworden? Es wurden Gutscheine versprochen- null! Herr Rubiro aus Wiesbadener Geschäft ist ein sehr schlechter Verkäufer, der erst überteuert verkauft und dann sich nie meldet und seine Versprechen nicht hält. Im Berliner Zentrale erreichen Sie keinen, der überhaupt richtige Auskunft Ihnen gibt. Sie werden bei der Zentrale nur hochgeschaukelt und man hat das Gefühl; dass alle Mitarbeiter geschult sind; dem Kunden falsche Infos und Versprechen mit Rückrufen zu geben. Am Ende des Liedes habe ich den Lattenrost mit Motor und sogar mit Fernbedienung, was mir bei xxxl Lutz nicht angeboten wurde, für 100 Euro günstiger gekauft mit kostenlosen Lieferung online. Übrigens- Garderoben nach Abzug aller Rabatte sind dort auch überteuert. Ich habe nach dem Angebot von XXXL Lutz beim Schreiner 3000 Euro günstiger und mit echtem Holz modernste Garderobe nach Maß mit Einbau bezahlt. Vergleichen lohnt sich. Das einzig Gute im Geschäft- dort das Restaurant. Da ist die Welt noch in Ordnu.
-
04.04.2024
Mein aktueller Besuch bei XXXL Mann Mobilia hat mich zutiefst enttäuscht und frustriert zurückgelassen, so dass ich mich unzufrieden fühle. Der Grund für diese Unzufriedenheit liegt vor allem im Kundenservice, der nach dem Kauf stark zu wünschen übrig lässt - eine Erfahrung, die mich dazu bringt, das Unternehmen nicht weiter zu empfehlen. Ich hatte mich für eine komplette Wohnzimmerausstattung entschieden, doch leider war der Couchtisch von Beginn an defekt. Obwohl mir zugesichert wurde, dass der Tisch abgeholt und ersetzt wird, stehe ich seit Wochen ohne Ersatz da. Als ob das nicht genug wäre, wurde mir bei der Abholung ein Tisch geliefert, der eher einer Baustelle als einem neuen Möbelstück glich und voller Flecken war. Selbstverständlich ging dieser sofort zurück. Kurzum, meine Erfahrung mit XXXL Mann Mobilia war alles andere als zufriedenstellend und ich kann nur die Hoffnung äußern, dass andere Kunden nicht die gleiche Enttäuschung erleben müssen.
-
25.01.2024
Mein jüngster Besuch bei XXXL Mann Mobilia war eine durch und durch unglückliche Erfahrung. Ich kann nicht umhin, meine tiefe Enttäuschung und Verzweiflung auszudrücken. Es hat mir das Gefühl gegeben, hoffnungslos und sogar wütend zu sein. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit liegt darin, dass die Küche, die ich erwartet hatte, nicht geliefert wurde. Es ist bedauerlich, dass ich dazu nichts Positives zu berichten habe. Darüber hinaus war der Service nicht zufriedenstellend, was meine Erfahrung weiter verschlechtert hat. Ich hatte keine erfreulichen Erlebnisse, die ich hervorheben könnte. Ziemlich enttäuschend!
-
23.01.2024
Sehr freundlich, abwechslungsreiches Angebot. Sehr zu empfehlen!
-
09.11.2023
Ich war zuletzt heute im XXXL Mann Mobilia und muss sagen, dass ich nach wie vor den Laden wirklich gut finde. Hin und wieder findet man hier wirklich erstklassige Angebote, die man nicht mal im Internet findet - gleichfalls aber natürlich auch Preise, die im Internet weit günstiger sind als hier. Aber diese Angebote machen den Laden wirklich erstklassig! Entsprechend habe ich hier bereits einige ordentliche Schnäppchen machen können - so u.a. auch heute: Leonardo Gläser für 99 Cent das Stück! Gerne wieder - vor allem bei solchen Angeboten! Da schaue ich gerne öfters vorbei.
-
07.11.2023
Ich bin allgemein nicht so oft hier, gelegentlich alle paar Monate mal, eben wenn man was braucht. Grundsätzlich ein sehr schöner und vor allem großer XXXL Mann Mobilia (dem Namen also entsprechend). Preislich im Vergleich zu Mitbewerbern, gerade was Möbeln angeht, etwas hochklassiger, aber in Ordnung. Besonders "Kleinigkeiten" wie Küchenutensilien kaufe ich hier gerne mal ein, besonders eben wenn mal Angebote da sind (zuletzt z.B. Angebote bzgl. WMF). Der Markt gefällt mir an sich ansonsten sehr gut, vor allem der Aufzug im Inneren, der einen schönen Ausblick über den ganzen Markt zeigt.
-
19.05.2023
Beim Kauf wird einem hohe Qualität versprochen.Bei Mängeln wird gesagt,dass ist normal.4 von 5 Aufträgen mit Mängeln.Kundenservice agiert mit Gutscheinen anstatt Problem zu lösen und zusätzlich noch unfreundlich.Lieferzeiten werden einfach mitgeteilt ohne vorherige Abstimmung.Kauft lieber woanders.Ist wohl Standard bei denen,liest bitte die Bewertungen auch der anderen muss wohl deren Geschäftspraktik sein.Erst Umsatz machen und Kunden gibt es wohl genug, die man danach um Ihr Geld bringen kann.
-
28.04.2023
Habe mir ein Badezimmer Schrank und Unterschrank für viel Geld gekauft er ist sehr schön beim auspacken sahen wir das der Unterschrank defekt ist Reklamiert und habe auch 4 Wochen später den neuen erhalten habe bei der Reklamation angegeben das es mit Aufbau sein muss da ich an Parkinson erkrankt bin der Lieferant kam und sagte nein nur Austausch und ging wieder bin zu XXL Möbelhaus gefahren und wieder Reklamiert dann kam wieder 3 Wochen später ein Lieferant und wollte wieder nur austauschen nachlangem hin und her Baude er es auf er sagte dann das er kein silicon auf dem auto hätte und ich mich doch selbst darum kümmern solle ich fragte sonst ist alles in Ordnung er sagte ja alles in Ordnung bis auf das silicon am nächsten morgen kam die Überraschung der Qualifizierte Handwerker ist zu ......... gewesen den Abfluss richtig an zuschließen ich hatte das bad unter Wasser. so viel zu Qualivisierten XXL Möbelhaus Lieferanten Nie mehr wieder sieht mich das XXL Möbelhaus Ps Ich behalte mir vor Falls der Badezimmer Unterschrank durch den Wasser eintritt Beschädigung erleidet eine Reklamation vor
-
25.11.2022
Habe heute einen Schrank gekauft der zusammen gebaut war. Passte natürlich nicht ins Auto. Musste mir einen Transporter mieten. Kostete 39 Euro für 1 Stunde. Laut meiner xxxl karte kriege ich einmal im Jahr eine Fahrt umsonst. Musste trotzdem bezahlen. Frechheit
-
21.05.2022
28.04 Sofa und Tisch wollten wir kaufen. Wir gingen hin, um einen Kredit aufzunehmen, aber wir bekamen keinen Kredit, und das war für mich beschlossene Sache. einen monat später bekommen wir einen brief, dass wir die anzalung nicht bezahlt haben, und später wurde uns vor ort gesagt, dass wir 25% schadenersatz zahlen müssen, weil alles bestellt wurde (ohne zahlungen?) und dieser brief kam natürlich nicht innerhalb von 14 Tage, an denen ein Rücktritt vom Vertrag möglich war, kamen drei Wochen später. Wir haben ein zehn Monate altes Kind und sie haben ihm gerade vieles verweigert, Sie schämen sich, meine Herren von XXXL, und ich hoffe, Sie geben das Geld für Medikamente aus
-
04.02.2022
Wir haben bei XXL-Lutz ein Bett für unseren Sohn bestellt. Zusammengefaßt: dies war definitiv unsere letzte Bestellung bei XXXL Mann Mobilia. - Trotz mehrfacher Termin-Zusicherung mußte unser Sohn mehrere Nächte auf dem Boden schlafen…. - Das gelieferte Bett ist an diversen Stellen beschädigt, so dass es nun ausgetauscht werden muß - XXXL Mann Mobilia weigert sich, die Aufbaukosten für das neue Bett zu übernehmen - Die Kommunikation mit dem Kunderservice (telefonisch & Mail) verdient das Urteil „gruselig“ Nach mehrfachen erfolglosen Verhandlungsversuchen werden wir diese Angelegenheit nun auf dem Rechtsweg entscheiden lassen (das heutige Telefonat mit unserer Rechtschutzversicherung hat ergeben: die Rechtslage ist ganz ohne Zweifel eindeutig und auf unserer Seite). Aufgrund dieser (für uns zweiten) maßlos enttäuschenden Erfahrung mit XXXL Mann Mobilia ist für uns klar: keinesfalls bei XXXL Mann Mobilia kaufen – es gibt andere Möbelhäuser in der Umgebung, für die Kunden-Wertschätzung und Service-Qualität noch etwas bedeuten.
-
25.08.2021
Unkompetente Beratung in Matratzen Bereich.
-
08.08.2021
Sehr schlechter Kundendienst. Telefonisch nie erreichbar. Per E-Mail dauert es Wochen, bis sich jemand meldet und um das Problem zu lösen, dauert es Monate !!! Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr einlaufen, schade !!!
-
08.08.2021
Ich habe heute versucht einen Teppich zu kaufen. In diesem Bereich liefen etwa 3 Verkäufer hin und her. Bei einem Versuch einen der Herren anzusprechen, habe ich ihn wohl bei dringenden arbeiten gestarrt und nicht bemerkt, dass er auf der Suche nach einem Glas Wasser war. Ich habe mich für die Störung entschuldigt und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
-
30.06.2021
UPDATE_30.06.21: Die XXXL-Odyssee geht weiter… Nur 2 Monate nach der Reparatur der Couch (nachdem diese nach nur wenigen Monaten nach dem Neukauf für über 4.000,- Euro bereits deutliche Abriebspuren auf dem neuen Leder zeigte, trotz normalen Gebrauchs) ist diese erneut an der Leder-Oberfläche („Longlife“-Leder) abgewetzt. XXXLutz fällt nicht mehr ein, als die Couch erneut abzuholen und erneut vom Hersteller überarbeiten zu lassen, obwohl dies ja nun nachweislich überhaupt nichts gebracht hat - eine minderwertige Qualität wird nunmal nicht besser dadurch, dass man oberflächlich kaschiert. Für uns wird das wohl wieder monatelanges Hin- & Her bedeuten, wir warten nun allein schon wieder seit einem Monat nur auf die Antwort des Herstellers, Herr Kramer (Verkaufsleiter Wiesbaden) und seiner Kollegin Frau Neuschrank „kümmern“ sich… man müsste wohl allerdings täglich schreiben, um noch vor dem nächsten Lockdown eine Antwort zu erhalten. Kauft bloß niemals irgendetwas bei XXXLutz, laut meinem Anwalt, der wohl schon einige Mandaten gegen XXXLutz vertreten hat, ist dieses Verhalten bei Reklamationen leider eher der Regelfall. Und da beklagt sich der stationäre Handel, dass immer mehr Menschen alles online kaufen… ich kann da kein Mitgefühl mehr mit den Angestellten haben, wenn man sieht, was die unter „Kundenservice“ verstehen!
-
19.07.2019
Das Angebot und die Qualität ist in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Ja es ist sehr voll, aber trotzdem wurde ich bisher immer freundlich bedient. Natürlich haben die Bediensteten wenig Zeit und es ist eine geschäftsmäßige Freundlichkeit.
-
02.04.2018
Kurz und knapp: NIE WIEDER Nicht zufrieden mut Angebot und Preisen.
-
31.01.2018
Leider muss 1 Stern vergeben werden. Restaurantbesuch nicht empfehlenswert. Zu voll und das Personal ist unterbesetzt oder überfordert. Die bestellten Sachen wurden in 2 Terminen geliefert. Macht bei Matratzen ja nichts. Immerhin erfolgte die 1. Lieferung tatsächlich im angegebenen Zeitfenster. Fazit: Besser woanders umschauen.
-
27.10.2017
Ich verstehe manche Beschwerden nicht. Denn - es gibt immer zwei Seiten. Wir hatten zwei Ausstellungsstücke gekauft. Also genau das gesehen was auch geliefert wurde. Der Berater - absolute Spitze. Die Möbel erstklassig. Preis Leistung - in Ordnung. Hatte die Teile abgeholt. Super verpackt, wurden aufgeladen. Immer wieder gerne.
-
15.04.2017
Sehr unfreundlich.So was habe ich bis jetzt nicht erlebt. Kann ich wirklich nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr essen.
-
24.02.2017
Leider können keine "0" Sterne vergeben werden. Vorab: an Alle potentiellen Kunden. Setzt euch auf den Boden hin, bis die Ersatzlieferung kommt. Dauert nur ca. 2 Wochen... Ihr fragt euch was ich hier schreibe? DAS WURDE MIR VOM KUNDENSERVICE SO VORGESCHLAGEN!!! Bestellt wurde eine Wohnlandschaft (L-Form), 2-Teile. Also Miet-LKW Service echt 1A. Die Ware wurde sogar schon eingeladen. Also echt TOP an alle Mitarbeiter aus dieser Abteilung. (Volle 5 Sterne habt ihr verdient, die anderen Kollegen könnten sich ein Stückchen abschneiden!!!) Aber da ich hier nicht den Mietservice beurteile, sondern den "ganz" normalen Kauf von Möbelstücken. Ist ja auch das Kerngeschäft von MM. War ging schief? Oder sollte ich lieber mit dem Anfangen was in Ordnung war, da bin ich schneller fertig. Es fehlten die Füße für die Wohnlandschaft. Und es fehlte das Verbindungselement um die 2 Teile zusammen zu "stecken". Also Kundenservice anrufen. Antwort: Eine neue Wohnlandschaft wird bestellt. Dauer: 14 Tage. Frage:" was mache ich solange?" Antwort:" benutzen Sie es einfach bisdahin, IST JA KEIN DAUERZUSTAND" ja ihr lest richtig.. Und ich warte nun seit 4 stunden auf den Rückruf von Abteilungsleiter... man sind euch eure Kunden viel wert... Ahh oder liegt es daran, dass schon alles bezahlt wurde und ich soll euch hinterher rennen? Uii warte mal, habe ich etwa mit Karte gezahlt und das ganze via Lastschrift... Uii ich glaube ich habe mal was von Lastschrift Stornierung gehört...ich gewinne
-
22.08.2016
Eine Couch vor Ort angeschaut und den Preis am nächsten Tag telefonisch mit dem Verkäufer nachverhandelt. Zusage am Telefon erhalten und für die Bestellung in das Möbelhaus gefahren. Vor Ort konnte der Preis dann plötzlich doch nicht mehr gemacht werden, obwohl der Abteilungsleiter mit in das Gespräch genommen wurde und die Historie erläutert wird. Schlechter Kundenservice, lieber nicht. Der Kunde ist hier definitiv NICHT König.
-
06.01.2015
Ich habe hier eine Bettcouch gekauft, die seit drei Jahren ohren Dienst tut. Immer wenn Übernachtungsbesuch da ist, kommt sie zum Einsatz. Allerdings waren Beratung und Kauf eher umständlich, weshalb es einen * Abzug gibt. Es ist eine braune Couch mit Holzrahmen und eongebauter Federung für die ausfahrbare Matratze mit rollbarem Lattenrost. Man liegt fast wie im Bett. Das Wiesbadener Haus ist mit Bussen ab Hbf Wiesbaden gut zu erreichen. Es ist groß aber übervoll mit Möbeln und Menschen Das verlangt Nerven.
-
08.05.2014
Es ist schon ein recht großer Laden und man kann sich hier gut einen Überblick verschaffen, was sich am Möbelmarkt tut. Am Ende kaufte ich aber in unserer Umgebung wegen des besseren Kundenervice.
-
22.11.2013
Vor 10 Jahren war der Mann Mobilia in Wiesbaden eines der größten Möbelhäuser in meiner Umgebung (erst in den letzten Jahren wurden die Megakomplexe gebaut). Hier findet man gute bekannte Möbelmarken, allerdings zum gehobenen Preis. Das Personal ist dafür kompetent in der Beratung.
-
29.10.2012
Zu Mann Mobilia fahre ich gerne. Sehr große Auswahl an Möbeln.Bei den Möbeln gibt es sehr viele Marken, von no name bis sehr bekannte und teure aber qualitativ gute Möbel. Ich habe mein Schlafzimmer dort gekauft. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich bin auch gerne bei den Haushaltsartikeln bei Mann Mobilia, dort haben sie auch eine große Auswahl. Sie haben sehr viele Parkplätze vor dem Laden. Auch kann man gleich bei Real vorbeigehen, wenn man schon hier ist.
-
28.09.2009
An und in Mann Mobilia erkennt man recht gut die Folgen der Wirtschaftskrise. So flossen viele Gelder der Bürger dank finanzieller Unterstützung in die Autoindustrie und folglich gibt es nicht mehr viele Kapazitäten, auch mit Blick auf die wohl bald problematische Arbeitsmarksituation, in den Möbelkauf o.ä. zu investieren. Das XXXL Geschäft mit XXL-Fläche verteilt nämlich auf mehreren Stockwerken und in 2 Flügeln des Gebäudekomplexes unzähligeMöbestücke und Wohnaccessoires wie Lampen, Teppiche und viel mehr. Wie am Angang angedeutet, fällt Mann Mobilia durch gähnende Leere auf im Bezug auf Kunden auf. Diesen Umstand hätte der Laden auf keinen Fall verdient. Das sehr gute Sortiment, aufgeteilt in den SB-Bereich und den Rest, zeigt direkt die Angebotsvielfalt, die sich zwischen hochpreisigen Designerstücken und dem IKEA-Segment bewegen, womit jeder fündig werden sollte. Besonders beeindruckend ist der Lampenbereich, welcher eine gigantische Auswahl von Leselämpchen bis zu golversetzten Kristalllüstern bietet. Gross ist auch die Auswahl an Sofas und Büroartikeln. In jedem Bereich findet man eine für normale Zeiten akzeptable Anzahl an Beratern - in dieser Krisenzeit reißen sich allerdings die Mitarbeiter beinahe um Kunden. Auf der 1.Etage,diekt über dem Eingangsbereich, ist eine Mischung aus Kantine und Restaurant lokalisiert. Deren Angebot ist vielseitig und kostengünstig, wobei Geschmack und Qualität durchaus überzeugen. Überzeugen ist ein gutes Stichwort, denn attraktiv wird Mann Moblia auch direkt durch die Anbindung an die Autobahn und die Lage an der Schiersteiner Brücke. Gut gefällt auch der Lieferservice und die Möglichkeit Transporter zu mieten.
-
17.07.2008
Man wird bei Mann Mobilia worklich sehr kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Die Möbel sind von hoher Qualität und es gibt alles von klassisch bis modern. Die Preise sind dafür auch höher als bei anderen Möbelgeschäften. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich kaufe dort meine Möbel ein und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Man hat sehr viel Auswahl und immer in ausreichender Menge.
-
05.06.2008
Ich kann man mobilia wirklich nur weiterempfehlen. Der Begriff Servicewüste Detuschland ist hier wohl nicht angebracht. Man wird sehr kompetent beraten und das auch gerne. Die Möbel sind eigentlich allesamt von guter bis sehr guter Qualität. Die Preise sind dafür höcher als bei vielen anderen aber Qualität kostet halt auch!
-
12.02.2008
große Möbelauswahl auch SB-Abteilung (Abhollager in Nordenstadt).