Restaurant Carlos
weitere Details
Lichtendorfer Straße 5
58239
Schwerte
Restaurant Carlos – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
09.10.2023
Leider nicht zu empfehlen. Essen mittelmäßig, ziemlich versalzen, überteuert und schlechter Service. Ambiente mit Musikeinlage eher was für Kinder. Während der Musikeinlage war es so dunkel, dass man nicht mehr essen konnte. Das Sitzen auf Bänken ohne Anlehne, lädt auch nicht zum gemütlichen Verweilen ein. Schade, aber wir kommen nicht wieder.
-
04.07.2021
Wir waren 6 Personen, bekamen den Tisch 30 und wurden Herzlich empfangen. Nach der Bestellaufnahme, meinte unsere Kellnerin " ich stelle euch schon mal Brot und Aioli hin". Das Essen wurde gebracht und 1 Essen wurde komplett vergessen. Auf Nachfragen wurde es dann 15 Min später gebracht. Leider mussten wir immer wieder um Getränke bitten und auch diese wurden immer wieder vergessen. Das Essen war sehr lecker. Nachdem wir alle unsere Rechnungen beglichen haben, fiel uns das Brot mit Aioli auf. Auf Nachfragen bekamen wir eine sehr patzige Antwort " das ist ja wohl nicht umsonst und wir müssen es bezahlen!" Ich finde diese Vorgehensweise sehr unverschämt und man hätte darauf hinweisen müssen. Schade das ein Restaurant mit einem netten Ambiente und leckerem Essen so handelt! Besuch am 03.07.2021 um 20.30Uhr
-
26.08.2020
Wir besuchten Carlos an einem Samstag Abend mit zwei Paaren. Es ging immer wieder zu Showzwecken das Licht aus um das Lied aus dem Film "Pirates of the Caribbean" zu spielen. Essen und trinken sind dann nur mit Taschenlampe möglich. Von dem Oberen Deck fiel der Schmutz durch die Ritzen auf uns sowie Glasscherben. Bei der Beschwerde kommt dann vom Personal lapidar es wäre eben sehr dunkel und man könne deshalb nicht alle Scherben sehen. Es wird sich nicht entschuldigt, dass es überhaupt möglich ist, dass von der oberen Etage etwas durch fallen kann. Das sollte sich das Ordnungsamt mal anschauen, genauso die Coranavorgaben, dass nur jeder zweite Tisch besetzt sein sollte. So kann ich diese Lokal nicht weiterempfehlen! Tisch Nr. 9 sollte gemieden werden!
-
09.03.2020
Totale Überforderung durch schlechtes Zeitmenagement. SIE MÖCHTE IHR ESSEN GENIESSEN? DANN SIND SIE IN DIESEM RESTAURANT NICHT GUT AUFGEHOBEN !!! Wir reservierten einen Tisch für 10 Personen. Da wurde uns bereits mitgeteilt, dass der Tisch nur von 17:oo bis 19:oo Uhr zur Verfügung stehe. Wir überlegten kurz und reservierten in dem Glauben, dass es dann ja Service- und Küchenmäßig keine Probleme gäbe. Pünktlich zur Türöffnung waren wir am Ort. Die Getränke und die Vorspeisen wurden bestellt, kamen auch recht schnell. Dann wurde das Hauptgericht bestellt. Mittlerweile war das Restaurant voll besetzt. Die beiden Essen für die Kinder kamen auch Zeitnah. Die Kinder wollten dann noch Mayonnaise zu ihren Pommes frites, die wir nachbestellten. Als nach 10 Minuten noch keine Mayonnaise gebracht wurde, fragten wir freundlich nach. Sie wurde dann auch gebracht. Unser Essen kam dann gegen 18:30 Uhr. Kein Problem für uns, wir verhungerten ja nicht. Gegen 19:20 Uhr fragte der Kellner ob wir noch ein Dessert möchten. Wir bestellten 5 Desserts. Kurze Zeit später wurden wir dann darauf hingewiesen, dass man uns den Tisch bereits 30 Minuten länger zur Verfügung gestellt hätte und wir unser Dessert in der sogenannten “Lounge“ zu uns nehmen könnten. ZEITMENAGEMENT: Wenn ich einen Tisch für eine bestimmte Zeit zur Verfügung stelle, muss ich auch in der Lage sein, in dieser Zeit die Bestellungen für Getränke, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts aufzunehmen, die Getränke an den Tisch zu bringen.
-
22.11.2019
Die Frage, die auch meine werten Mitschreiber hier sich auch stellen sollten, ist doch: Was erwarte ich denn? Günstig essen im Gourmetrestaurant? Geht nicht und gibt´s nicht. Was ist falsch an einer Teigtasche mit qualitativ guter Füllung aus der Friteuse? Wird in Portugal so gemacht. ( Auf dem gesamten Planeten, nebenbei...) Und "Carlos" ist was? Ahhh, ein Portugiese. Welche Überraschung also für den schlichten Zeitgenossen, dass hier portugiesische Küche auf den Tisch kommt. Zudem: Vom Grill, ganz frisch gemacht, kann man nahezu alles bestellen, was das Herz begehrt. Aber der geneigte, in der Regel schlecht gelaunte Ostwestfale nimmt als Allererstes die unglaublich gut gemachte Ausstattung als selbstverständlich wahr, hält Freundlichkeit der Mitarbeiter im voll besetzten Laden für Überforderung und wundert sich dann, dass auf einem Schiff aus dem 15. Jahrhundert im Schiffsbauch keine Lehnen an den Bänken sind. Geht´s noch? Natürlich redet der Ostwestfale ungern und Kommunikation an sich ist nicht seine Stärke, also harrt er mürrisch der Dinge, die da kommen. Ich kenne das "Carlos" so, dass jeder Wunsch, der an die netten Jungs und Mädels, oder an Carlos selbst herangetragen, erfüllt wird. Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin Vegetarierer. Auch ich finde - nach freundlicher Kommunikation mit Miri :-) - alles, was ich zum genußvollen Sattwerden in außergewöhnlicher Atmosphäre brauche. Dazu einen leckeren Wein und der Abend bei Carlos ist mein Freund.
-
13.10.2019
Wer auf Panade steht ist hier gut aufgehoben. Fast alles kommt aus der Fritte. Vorspeise und Hauptgang kommen teilweise zusammen. Hausgemacht ? Wenn ja dann aber schlecht. Kann manche Pommesbude besser. Aber macht euch selbst ein Bild. Ach ja....im Schiff sind die Plätze ohne Lehne.
-
17.08.2019
Wir waren heute zu 6 personen im neuen carlos in schwerte und wurden sehr enttäuscht . Die Location ist echt cool gemacht, aber leider war es das auch schon. Das personal total überlastet, teilweise unfreundlich u unaufmerksam . Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten, dann kam es kleckerweise, sodass jeder alleine essen musste. Das geht gar nicht. Das Fleisch teilweise versalzen, das Bier abgestanden . Die Vorspeise kam.zusammen mit der Hauptspeise. Ein einziges Chaos. Wenn man Carlos in Lünen kennt, weiss man, dass es auch anders geht. Dort läuft der laden, auch wenn alle Plätze besetzt sind. Freundlich, auch bei komplizierten Bestellungen, leckeres Essen, toller Service. Man kann nur hoffen, dass es startschwierigkeiten sind. Für uns aber steht fest....kein zweites mal nach Schwerte