Restaurant Seewarte
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Am Paulsdamm 2
19055
Schwerin, Mecklenburg
Restaurant Seewarte – Gästebewertungen
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24.07.2023
Freundliches & zuvorkommendes Personal. Dazu natürlich das leckere Essen an dem man absolut nichts aussetzen konnte. Wir waren beim ersten Mal spontan da und hatten Glück einen Tisch zu bekommen, daher haben wir gleich eine Reservierung für einen anderen Tag vorgenommen. Dies sollte man unbedingt rechtzeitig tun, auch beim zweiten Besuch war alles zu unserer Zufriedenheit.
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21.01.2019
Wir haben über eine Stunde aufs Essen gewartet. Das Bedienpersonal war total Überfordert, falsches Essen und unfreundlich. Ich hatte die Seewarte besser in Erinnerung. Für ein Restaurant mit dem Preisnivau darf sowas nicht sein.
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01.08.2016
“Essen und Ambiente gut. Wartezeiten sehr lang. Personal respektlos ggü. Kundschaft.” 2 von 5 Sternen Überprüfung steht noch aus wir hatten 4 Gerichte bestellt. Die Qualität war gut. Das Essen kam zu unterschiedlichsten Zeitpunkten ab 50 Min. Auf meine Dorade habe ich nach 70Min. verzichtet, nachdem man sie mir ankündigte. Habe mehrfach auf Missstand hingewiesen. Das Personal war mit der Situation völlig überfordert. Keine Entschuldigung oder Geste ggü. Kundschaft. Wir waren nicht die Einzigen mit dem Problem. Die Kellner verwiesen alle auf die Verantwortlichkeit des Chefs. Ein Sprechen des GF war nicht möglich. Er ließ sich nach Aufforderung verleugnen. (keine Zeit) So dass wir (Ur-Rostocker)uns in Gegenwart unserer Freunde aus HH für das Kellnerpersonal und die GF (wiedereinmal Servicewüste Meckpomm?) entschuldigt haben. (peinlich und Schade für die Lokation) Wäre ich Gesellschafter, würde ich an den fachlichen Fähigkeiten des Gastromanagements von Herrn Maik Jenett zweifeln ... Aufenthalt Juli 2016
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15.12.2015
Zunächst ist zu sagen, daß es am Ambiente und am Essen nichts auszusetzen gibt, sehr lecker und stimmiges Preis/Leistungsverhältnis. Das war es aber auch schon. Paare oder kleinere Gruppen die ein gediegenes, leises Ambiente bevorzugen sind dort richtig aufgehoben. Haben Sie aber Kinder kann ich nur sagen: tun Sie sich das nicht an, es sei denn Sie haben ein dickes Fell und können mit Unverschämtheiten des Personals umgehen. Wir hatten einen Tisch vorbestellt für 8 Erwachsene und 9 Kinder. Die Kinder waren 4 (2davon) der Rest zwischen 9 und 12 Jahre alt. Das der Geräuschpegel unter diesen Umständen nicht dem eines Pärchens beim Candlelight-Dinner entspricht versteht sich wohl von selbst. Es fing aber schon beim Eintreffen an, mit entsetzten Blicken als man unsere Kinder sah. Als wir statt der 2 Mini-Kinderstühle um 2 normale Stühle baten, war der Kellner schon ziemlich überfordert und gestesst. Die Kinder saßen noch nicht ganz, da bat uns die Kellnerin doch glatt unsere Kinder doch in der Lautstärke zu dämpfen, schließlich hätte man ja auch noch andere Gäste! Die Krönung aber war dann wieder der Kellner, der unsere drei 9-jährigen Jungs auf der Toilette abfing und versuchte sie einzuschüchtern, sie sollten jetzt mal gefälligst leise sein! Ich möchte noch einmal betonen, daß unsere Kinder das Restaurant nicht mit einem Indoorspielplatz verwechselt haben und durch das Restaurant tobend andere Gäste belästigt haben. Sie haben sich allerdings auch nicht flüsternd unterhalten, denn es sind ja Kinder. Ich frage mich, ob man dort genauso gestresst reagiert, wenn eine vermeintlich gut situierte Weihnachtsfeiergesellschaft mit steigendem Alkoholpegel den gewünschten Lautstärkepegel überschreitet ? Ich empfehle dem Personal dieses Etablissements mal ein Praktikum in den südlichen Ländern Europas um eine gelassene Einstellung Kindern gegenüber zu bekommen. Schließlich sind sie die Gäste von morgen!