Restaurant Phönix
Restaurant Phönix – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
24.02.2024
Sehr zu empfehlen Wir waren spontan dort. Da der vordere Bereich komplett besetzt war, wurden wir in den hinteren Bereich geführt, das ehemalige "Raucherzimmer" - urige Atmosphäre, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Auch das Team war sehr nett und wir wurden schnell bedient! Unvergesslich bleibt für mich das gewählte Essen: die Lachspfanne mit Spezielsoße - zum Dahinschmelzen Ich hätte meinen Teller am liebsten abgeleckt Schon oft hab ich wirklich gut gegessen, und dieses Mal gehört zu den Top3! Ich kam an diesem Abend aus dem Schwärmen nicht mehr raus Ein Gaumenschmaus! - Ich hatte das Gefühl, diese Wonne beim Essen würde mir durch die Wangen seitlich in den Kopf kriechen - der absolute Lecker-Wahnsinn!!!!!! Ich komme wieder! Und ich weiß auch schon, was ich dann probieren werde Es gibt noch mindestens 10 Gerichte, die meinen Gaumen verwöhnen sollen (dass ich mir trotzdem eine Portion Lachspfanne zum Mitnehmen bestelle, steht auch schon fest ) Übrigens war auch unser Cocktail sehr lecker Und was ich auch noch unbedingt erwähnen möchte: ich war begeistert vom reichhaltigen und schmackhaft klingenden Angebot für Vegetarier! Ach, es wäre so schön, wenn es dieses Restaurant in unserer Nähe gäbe
-
30.05.2019
Sehr schönes Local! 1 mal im Monat gehe ich mit meiner Frau im Phönix in Ratzeburg in der Jägerstraße ecke Mechower Straße essen. Bewertung zum Personal: Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und immer für den Kunden da. Das Essen: Super schmackhaft, wird Mundwarm an den Tisch gebracht und ist immer köstlich. Ein mal gab es eine Situation an dem mein Schnitzel nicht ganz durch war. Anstandslos bekam ich ein neues. Das beste an dem Restaurant finde ich ist die Anordnung der Tische und die Ausstrahlung, welche das Local mit sich bringt. Sobald man in die Türe geht, fühlt man sich wie zuhause und hat keinerlei Scheu das Personal anzusprechen und über einzelne Speisen Fragen zu stellen. 5 Sterne sind meiner Meinung nach noch zu Wenig.
-
05.07.2017
Das Essen schmeckte mir bisher immer super lecker, egal wie voll das Restaurant grade ist, sind die Mitarbeiter super lieb und freundlich und man muss trotzdem nicht lange auf sein Essen warten. Bei gutem Wetter sitze ich immer auf der Terrasse, dort kann man super das tolle Ambiente genießen, drinnen natürlich auch, es ist super wohlfühlend eingerichtet und man fühlt sich dort immer herzlich willkommen. Man kann einfach nichts schlechtes über das Restaurant sagen alles top deshalb auch die 5 Sterne, immer wieder gerne, und wenn man mal von zu Hause aus bestellen will, ist Phönix die erste Wahl.
-
05.07.2017
Das essen sehr lecker und das Personal auch sehr freundlich . Das Ambiente schön ausgestattet mit warmen Mobiliar , strahlt eine ruhige Atmosphäre aus. Haben uns da super wohl gefühlt. Preise sind auch ok . Das Lachsteller kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne dort .
-
23.04.2017
Unfreundliche Bedienung, wir bekamen ein Weinglas mit absoluter Glaskorrosion, total milchig und verkratzt. Auf Nachfrage ob wir ein anderes verkommen können, kam zuerst die Frage warum? Wir waren 6 Personen, von denen 3 das Essen nicht schmeckte, eine Pizza total matschig, bei einer Pizza der Parmaschinken total fettig und von mir am Tisch sitzend nicht zu schneiden, da viel zu dick. Auf Reklamation des Schinkens bekam ich von der Kellnerin an unserem Tisch im stehen eine Vorführung, wie man den Schinken doch schneiden kann. Mein Sohn hatte dann aus der Karte fuer die missglueckte Pizza noch Giros bestellt. Was an den Tisch kam war Gyros aus der Tiefkuehlung. Auf erneute Nachfrage wie das moeglich sei, erhielten wir die Erklaerung, wir seien nicht beim Griechen und es gaebe keinen Bratspiess. Man konnte es aber aus der Karte nicht ersehen. Zu guter letzt als alle unsere Bemühungen das Essen zu reklamieren nicht von ihr akzeptiert wurden, bekamen wir den Vorwurf, wir hätten eben keine Vorspeise in Form von Knoblauch Brot essen dürfen, dann hätte uns auch das Essen geschmeckt. Schließlich hätte man genug andere Gäste, denen es schmecken würde und solche Gäste wie uns brauche man nicht. Auf Nachfrage nach dem Inhaber des Restaurants bekam ich als Antwort den könnte ich mir im Internet heraussuchen. Es gab weder ein Schild an der Außenseite der Tür noch im Fenster oder Schaukasten der Speisekarte. Mir als Gastgeberin war es einfach nur peinlich, nie wieder.
-
02.11.2015
Hallo, wir sind mit Ihrem Restaurant super zufrieden. Wir möchten Ihnen eine sehr gute Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste