(inkl. Tagessuppe) Mo-Fr 11:30-14:30Uhr (ausser feiertags) anstatt Suppe große Frühlingsrolle €2,20 Aufpreis
Die unter dem Namen „Dim Sum“ bekannten kleinen Köstlichkeiten werden seit Jahrhunderten in den Teehäusern der südlichen Provinz Chinas - Guangzhou Provinz – zum Tee gereicht. Nicht nur die über Generationen bewährt Vielfalt der kleinen Häppchen ist ein Genusserlebnis, auch die Zubereitung und Darreichung ist vielfältig. Gedämpft oder gebacken, auf Tellern oder im Bambuskörbchen serviert, Dim Sums wörtlich übersetzt mit „kleines Herz“ sind immer kleine Leckerbissen.
(mit House Dressing)
In den 80er Jahren kreierten die Chefköche Hong Kongs Gerichte, die auf Gusseisenplatten serviert wurden. Sie eiferten somit dem japanischen Teppanyaki und dem mongolischen Grill nach.
(unter 12 Jahren)
Ursprünglich eine Spezialität aus Shanghai, die erst durch chinesische Einwanderer in Amerika ihre Popularität erreichte. Der kantonische Begriff „Fu Yung“ bedeutet Mandelhibiskus. Die Form des Omeletts soll der Blüte ähneln.
Unsere Enten werden nach alter chinesischer Tradition zubereitet und täglich in unserem hauseigenen Rundofen geröstet. Alle Soßen werden separat serviert, damit die Enten länger knusprig bleiben.
(nur mit einem Hauptgericht zu bestellen)
Letzte Aktualisierung: 23.08.2024. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant. Änderungen vorbehalten.