Hans im Glück
Hans im Glück – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
27.09.2023
Wir haben einen Tagesausflug nach München unternommen und sind mittag bei Hans im Glück am Isartor eingekehrt. Es hat erstmal eine gute Weile gedauert bis wir bestellen konnten, obwohl nicht sonderlich viel los war. Die Location liegt am Isartor, ist gut zu erreichen. Parkplatz ist schwierig, wenn alles voll ist. Die Speisekarte ist ok, die Auswahl ist nicht besondern groß. Sehr lecker sind die Pommes, die Burger ok. Toiletten sauber. Insgesamt in Ordnung, aber wir würden uns nächstes Mal eher für ein anderes Lokal entscheiden.
-
20.11.2022
4 mal so teuer wie Mc Donalds und Burger King und geschmacklich genauso bescheiden - . - Preis -Leistungs Katastrophe nie wieder !!! und wenn ich den ganzen Tag gar nichts zu essen bekomm .. !!
-
19.12.2015
Die Hans im Glück-Kette ist ein interessantes Konzept, das in vielen Städten in Deutschland floriert. Wir haben uns für das Lokal am Isartor entschieden, um die Kette kennenzulernen. Das Lokal ist dort größer als z.B. im Tal. Die Deko und Innenausstattung ist ja überall gleich und sieht sehr gemütlich aus. Die Burger selbst schmecken vom Fleisch her sehr gut, nur das Brot könnte unserer Meinung nach besser sein, da es doch etwas vorgefertigt und kalt schmeckt. Für uns waren die Wartezeiten aufs Essen sogar viel zu kurz, da das Essen sofort kam, wodurch wir das Gefühl hatten, dass es wie am Fließband vorbereitet wird. Die Bedienung war aber sehr nett und sehr hilfsbereit bei der Bestellung und der Auswahl der Gerichten, wodurch sich Hans im Glück auf jeden Fall drei Sterne verdient hat.
-
16.11.2015
Nun kenne ich schon einige Hans im Glück`s. Alle waren bisher gut bis sehr gut. Nur hier ist der Wurm drin! (nicht im Burger, sondern bei der Organisation) Aussen waren die Tische zu 80 % besetzt. Innen war alles leer. Mein Tisch war nicht abgeräumt, das habe ich selbst erledigt, und alles auf den leeren Nebentisch gestellt, auf dem schon Reste lagen. Der Kellner, der brauchbar Deutsch sprach, lies mich ca. 10 Minuten warten. Er kannte nicht mal die Karte, und wusste nicht, was ein weißes Limo ist. Er hat dann mit der Kollegin darüber gesprochen, und dann war klar, dass ich ein Sprite wollte. Der bestellte Burger lies ca. 20 Minuten auf sich warten, und war nur lauwarm. Zahlen dauerte dann auch wieder lange. Keine Frage, ob`s geschmeckt hat. (er hat wohl die Schulung nicht mitgemacht). Als ich sagte, der Burger war kalt, sagte er, dass das mit dem Personal nicht so funktioniere. Keine Entschuldigung, gar nix. Dann natürlich auch kein Trinkgeld. Der vermutliche Chef (mit Bart) lief immer hecktisch rum, und sprach mit dem Personal, satt dass er mal zugepackt hätte, und Tische mit abgerämt hätte.
-
11.09.2015
Wer leckere Burger mag, ist bei Hans im Glück auf jeden Fall richtig, den die gibt es hier absolut für jeden Geschmack (auch vegetarisch!). Die Preise sind leider nicht besonders günstig (deswegen auch der Sternabzug), aber die Burger sind es durchaus wert und es gibt Kombimenüs,mit denen man etwas sparen kann. Schön ist auch die Einrichtung, nicht so steril wie in vielen Restaurants sondern mit, ich nenn es mal, Naturdeko.
-
10.09.2015
Vor einem Kinobesuch haben wir spontan bei diesem Hans im Glück vorbei geschaut. Zum Glück ist gerade ein Tisch frei geworden. Dieser wurde von der freundlichen Bedienung sofort frei geräumt und abgewischt. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch sofort unsere Bestellung aufgegeben. Das Essen kam relativ zügig und hat wie immer sehr gut geschmeckt. Bis jetzt haben wir nur die Filiale in der Nähe des Rosenheimer Platzes gekannt, aber auch diese Location ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen.
-
05.06.2015
Nun kenne ich schon einige Hans im Glück`s. Alle waren bisher gut bis sehr gut. Nur hier ist der Wurm drin! (nicht im Burger, sondern bei der Organisation) Aussen waren die Tische zu 80 % besetzt. Innen war alles leer. Mein Tisch war nicht abgeräumt, das habe ich selbst erledigt, und alles auf den leeren Nebentisch gestellt, auf dem schon Reste lagen. Der Kellner, der brauchbar Deutsch sprach, lies mich ca. 10 Minuten warten. Er kannte nicht mal die Karte, und wusste nicht, was ein weißes Limo ist. Er hat dann mit der Kollegin darüber gesprochen, und dann war klar, dass ich ein Sprite wollte. Der bestellte Burger lies ca. 20 Minuten auf sich warten, und war nur lauwarm. Zahlen dauerte dann auch wieder lange. Keine Frage, ob`s geschmeckt hat. (er hat wohl die Schulung nicht mitgemacht). Als ich sagte, der Burger war kalt, sagte er, dass das mit dem Personal nicht so funktioniere. Keine Entschuldigung, gar nix. Dann natürlich auch kein Trinkgeld. Der vermutliche Chef (mit Bart) lief immer hecktisch rum, und sprach mit dem Personal, satt dass er mal zugepackt hätte, und Tische mit abgerämt hätte.
-
24.12.2014
Zwar "nur" Burger aber sehr gut. Ambiente auch toll
-
04.03.2014
2.mal bei Hans im Glück und es war eine Katastrophe... Wartezeit 20 Minuten, dann kam das Essen für meinen Mann, mein Essen war nach nochmaliger Wartezeit von 30 Minuten immer noch nicht da. mit Geschäftsführer gesprochen, dann kam der Bürger und der war eiskalt...Sind dann gegangen. .total überfordertes Personal. Schade, beim 1.Besuch gabs nichts auszusetzen. . Da muss noch viel passieren dass der Service besser wird.
-
07.01.2014
Der Service und die Freundlichkeit von Aldo sind super!
-
20.12.2013
Hallo liebes Team des "Hans im Glück", Ich habe bei Euch am Isartor am 06.12. meinen Geburtstag gefeiert. Für den Service an diesem Abend möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Vor allem geht der Dank an Aldo, unseren Superservice. Bis bald mal wieder.