Schlossrestaurant (im Schlosshotel Hellenstein)

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Hugo-Rupf-Platz 2
89522 Heidenheim an der Brenz


Schlossrestaurant (im Schlosshotel Hellenstein) – Gästebewertungen

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  • 22.08.2022

    Um unseren auswärtigen Gästen etwas Besonderes zu bieten, besuchten wir u.a. mit 2 Kleinkindern das Schlossrestaurant. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Erst auf Nachfrage wurde nach längerer Wartezeit den Kindern ihr Essen gebracht. (Nein, vor uns waren keine anderen Gäste zu bedienen, sie kamen nach uns, hatten aber sehr schnell ihr Essen bekommen.) Alle Speisen waren lieblos auf den diversen Tellern platziert: Wiener Schnitzel mit Pommes bestanden aus 2 kleinen Schnitzeln und einem Korb Pommes, fertig. Recht lieblos. Das überbackene mediterrane Gemüse bestand aus einigen Gemüsescheiben überbacken. Dazu wurden keine Beilagen gereicht, auch kein Brot. Und das als Hauptspeise? Wir werden das Restaurant nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr besuchen. Schade!

  • 17.06.2022

    Wir waren gestern nach längerer Zeit mit Verwandten mal zu Gast auf dem Schlossberg. Vermutlich das letzte Mal. Der Sohn meiner Lebensgefährtin hatte ein Hefeweizen bestellt. - das war schal und abgestanden. Dann hatte er ein "Pils" das kam dann auch - in einem Humpen. So etwas geht ja schon gar nicht. Da hat er natürlich wieder reklamiert und hat anschließend ein Pils in einem "halben" Glas bekommen. Daraufhin hat er den Kellner angesprochen der dann auch noch "pampig" wurde. Da sollte sich mal das Management dahinter klemmen und entsprechende "Tulpengläser" für Pils besorgen. Was das Essen betrifft, so war, bis auf den Umstand etwas vergessen wurde, die Qualität in Ordnung. Fazit: wir werden vermutlich nicht mehr Gast auf dem Schlossberg sein - Schade.

  • 11.03.2021

    Wir haben gestern zum Mittagstisch zwei Gerichte bestellt. Das Essen kam pünktlich und warm zur Mittagspause bei uns an. Es war sehr lecker, die Soße zum Rinderbraten war ein Traum. Definitiv bestellen wir wieder. Wir können es kaum abwarten das Restaurant bald zu besuchen!

  • 22.08.2010

    Dieses First Class Hotel überrascht im positiven Sinne. Auf dem Zimmer gibt es einen Step Trainer. Am Frühstücksbuffet mit "Schlossblick" gibt es Sekt (Hausmarke) oder am Kaffeevollautomaten jede Menge Alfredo Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato. Das einzige Manko kam aber aus der Kaffeekanne. Der Darboven Filterkaffee hatte einen beißenden unangenehmen Geruch, eine aufdringliche Bitternote und einen quälenden Abgang.

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