KoKoNo Heidenheim

weitere Details

Schnaitheimer Str. 9
89520 Heidenheim an der Brenz


KoKoNo Heidenheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

Jetzt bewerten!

  • 27.04.2023

    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • 13.10.2022

    Seit Eröffnung des Pan Asia Restaurants Kokono waren ich, meine gesamte Familie und meine Freunde Gast im Kokono. Ich arbeite in der Stadt und gehe regelmäßig Mittags Essen - ebenfalls mindestens einmal die Woche im Kokono. Das Essen ist frisch und lecker. Der Fisch immer frisch und Ein älterer Kellner war immer extrem unfreundlich, so dass ich bestimmt 2 Jahre lang das Restaurant nicht mehr besuchte. Mein Umfeld tat es mir gleich. Dann hörten wir, dass der Kellner abends nicht da sei und so besuchten wir das Kokono wieder abends. Ein junger, freundlicher Kellner, entspannt, zu Scherzen aufgelegt bediente meine Freunde und Verwandten und als ich ihn im Sommer draußen sah, besuchte ich das Kokono auch wieder Mittags. Letze Woche war der ältere Kellner abends da. Wir blieben. Ich bestellte eine 24 Std Suppe. Er reit mir davon ab. das sei sehr viel, ich solle lieber nur die Hälfte bestellen. Also vertraute ich seinem Rat - und bekam eine kleine Vorspeisensuppe. Da die Zeit fortgeschritten war, war keine Zeit mehr noch eine Suppe zu bestellen, so dass ich etwas hungrig blieb. Aber der Kellner war nicht unfreundlich - vielleicht weil ich in männlicher Begleitung war? Jedenfalls begegneten wir uns gestern erneut. Dieses Mal zum Mittagessen. Eine Suppe zum Mittagessen konnte ich nicht bestellen, da er meinte, das Mittagessen komme schnell. Das war mir bei dem jungen Kellner und bei der rothaaringen Dame noch nie passiert. Also nur das Mittagessen. Es kam in bewährter Qualität und war lecker. Ich ging zur Toilette. Dachte mir, ok, dann gibt es eben Nachtisch. Eis sticky rice hatte ich ausgewählt. Als ich mich dem Tisch näherte, maulte er mich mit unterdrückter Aggression an: das nächste Mal ohne Hund! Was sollte denn das jetzt? Ich nehme meinen kleinen Hund seit Jahren mit ins Kokono und nie gab es Beschwerden. Kein anderer Kellner hat mich je darauf angesprochen - doch der junge, der war freundlich mit meinem Hund und machte Witze. Ich verzichtete gestern auf den Nachtisch und verließ das Restaurant verärgert. Die Kette Kokono, die mittlerweile an mehreren Standorten vertreten ist, hat einen Ruf zu verlieren. Nachdem ich gestern den Inhaber telefonisch nicht erreichen konnte, schicke ich hiermit diese Bewertung ab. In der Hoffnung, dass sich etwas ändert. In meinen Augen ist dieser Mitarbeiter eine Zumutung und sein Verhalten ist geschäftsschädigend. Ich bin gespannt, was meine Beschwerde bewirkt.