XXXL Mann Mobilia Restaurant

weitere Details

Elly-Beinhorn-Str. 3
65760 Eschborn


XXXL Mann Mobilia Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

Jetzt bewerten!

  • 01.01.2024

    Ich bin am 22.12.2023 in Eschborn in XXXL Mann Mobilia gewesen um eine Wohnwand zu kaufen. Ich habe anschließend Herrn Salhi getroffen und wurde von ihm bestens beraten. Er hat sich Zeit genommen und meine alle Fragen auch geduldig beantwortet. Seine nicht nur fachliche Kompetenz sondern auch freundliche, respektvolle Art gegenüber den Kunden hat mir sehr angetan. Er hat mich auf die Aktionen / Angebote auch aufmeksam gemacht und dazu beigetragen, eine sehr hochwertige und modernen Wohnwand zu kaufen. Ich kann sowohl Mann Mobilia als auch ein Beratungsgespräch mit Herrn Salhi nur noch empfehlen. Durch Herrn Salhi bin ich von Mann Mobilia so überzeugt, dass ich demnächst vorhabe mir dort eine Küche zu kaufen, sicher nachdem ich mir eine kompetente Beratung von ihm gehört habe:-)

  • 31.07.2023

    Super essen und sehr freundliche Bedienungen.

  • 10.02.2023

    Wir waren Dienstag Mittag dort zum Essen, 1 Std haben wir auf das Essen gewartet, ( Filetpfanne mit Speckstreifen).Als die gebracht wurde fehlte die Hälfte kein Speckstreifen weit und breit nicht zu sehen. Natürlich haben wir uns beschwert und wieder müssten wir warten. Auf dem Teller lagen 3 MINI Filetstückchen, 15,99 € - Wucherpreis, 1x durchschneiden und fertig war das Essen und dafür brauch man über 1 Std zum zubereiten ???? Der Teller kam, keine Entschuldigung - nicht. Die Bedingung reinste Vollkatastrophe. Da waren wir 2x - 1x und NIE wieder.

  • 29.12.2022

    Teures Sofa gekauft, mir eine 400 Euro teure Imprägnierung aufschwatzen lassen ....die entweder nichts nutzt oder nicht draufgemacht wurde. Sofa bekommt genauso Flecken wie alle Sofas und die lassen sich genauso schwer wegputzen. Außerdem ist der Bezug des Sofas schon total faltig ......verkauft wird also sehr schlechte Qualität, für viel Geld . Reklamation keine Chance.

  • 15.12.2021

    Unmöglich. Bett, Matratze und Sprunghaften für knapp 4000 € bestellt. Nach über 2 Monate wurde geliefert. Leider fehlten Vordergrund und Rückseite, die im Lager verloren gingen . Erstmal langes suchen. Dann wurden din Teile neu bestellt. Es dauerte wieder 5 Wochen, die ich auf dem Boden schlafend verbrachte. Heute wurde nun endlich geliefert. Mit Mühe und Not konnte ich einen Rabatt von 250 € raushandeln. Insgesamt schlechter Kundendienst, ich musste immer hinterherlaufen. Zum Glück gibt es noch andere Möbelhäuser.

  • 01.07.2021

    Die sind rassistisch zu nur gewesen.

  • 27.05.2021

    Die Telefonzentrale total überlastet. Kein Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen . Auf Rückrufbitten keine Antwort. Eine digitale Küchenplanung total schief gelaufen. Mein Termin war doppelt vergeben worden. Kein Anruf oder Absage. So sollte man Kunden nicht behandeln. Ich empfehle Segmüller. Sehr kompetent bei der Küchen -Beratung

  • 12.04.2021

    Ich bin sehr unfreundlich am Telefon abseviert worden.Ich habe einen Ohrensessel gekauft, der meiner Meinung nach Mängel hat.

  • 08.04.2021

    Ich bin einfach nur fassungslos was alles schief läuft. Ich habe vor einem Jahr eine Musterung Couch gekauft für 2000 Euro Die habe ich bei Xx Lutz finanziert und das war schon ein Fehler. Das Angebot 10 Monate zinsfrei danach mit Zinsen. Dieses Angebot haben wir angenommen.... Durch Corona verzögerte sich die Lieferung um 4 Monate. Die Couch war gleich an der Armlehne kaputt. Als ich nach dem 9. Monat die Couch bezahlt habe , kam nochmal eine Rechnung von 200 Euro. Die Consors Finanz hat ganz versteckt in einer Klausel die Versicherung darin stehen. Wir haben der Kundendienst Mitarbeiterinn gesagt das wir keine möchten. Leider Gottes haben wir uns auf sie verlassen. Die Strafe haben wir dann nach dem 10. Monat bekommen. 200 Euro für 10 Monate zinsfreien Darlehen:( Wer macht sowas??? Aber daraus haben wir gelernt!! Nun ist wieder die Armlehne kaputt! . Die Firma POS wird im Auftrag von XxLutz zur Reparatur geschickt. Wir mussten uns erklären lassen das wir nur die Arme Darauflegen dürfen. Anlehnen ist nicht gewünscht. Unfassbar Der MA von POS hat zum 2. Mal die Couch auseinander genommen und innen drin zusammen gebastelt. Wie ein Puzzle ist es innen. Xx Lutz Vielen herzlichen Dank für diesen Service!!!! Diese Couch wird nicht lange halten. 2000 Euro im Eimer Herzlichen Dank Wir haben unser ganzes Haus mit beiXx Lutz gekauft. Solange man keine Reklamationen hat ist es okay, Sonst leider nur Ärger .

  • 07.12.2020

    Dieser Laden ist ein absolutes No go!!! Wir haben ein Esstisch mit einer Sitzbank und einen Hocker und angeguckt, sitzbank 1600€ Hocker 900€. Da es uns zu teuer war wollten wir uns die Sache erstenmal durch den Kopf gehen lassen. Eine Woche später kam die Aktion 25% Nachlass auf alles. Wir sind natürlich hin und waren schockiert der Hocker kostete nicht mehr 900€ sondern 1600€ und die sitzbank kostete nun anstelle 1600€ 2500€...was eine verarsche erhöhen dermaßen sie Preise weil die 25% runtergehen und im Endeffekt muss man mehr zahlen als vor der Aktion. Wie dreist ist das denn bitte? Das Personal möchte am liebsten gar nicht angesprochen werden. Wie haben paar Fragen gestellt die wurden kurz und knapp beantwortet und schwupp sind die geflüchtet.. Nie wieder gebe ich mir so was!!

  • 25.08.2020

    Termin für Küchenplanung ausgemacht (online). 3 Tage später Absage telefonisch erhalten und sollten neuen Termin ausmachen nur online, also wieder 2 Wochen warten. So was ist nicht gerade kundenfreundlich, kann so einen Laden nicht weiter empfehlen.

  • 02.12.2019

    Wir haben eine Sitzgarnitur von über 2200 € gekauft. Geliefert wurde ein ganz anderes Leder und eine ganz andere Ausführung, andere Nahtfarben, etc, als ausgestellt und bestellt. Keine Einsicht des Ladens. Man hat uns mit einem Lederglanzmittel abgespeist und gesagt in 1-2 Jahren würde die Garnitur so aussehen wie im Laden. Leider ist dies nie geschehen. Die Garnitur ist jetzt 4 oder 5 Jahre alt :-( Nie wieder!

  • 08.11.2019

    Große Auswahl und besonders bei den regelmäßig stattfindenden Sonderaktionen auch sehr günstige Preise. Leider ist die Qualität der Verkäufer unterschiedlich. Einige haben nur begrenzt Lust an Beratung. Dann sollte der Verkäufer gewechselt werden. Einige Verkäufer geben sich Mühe, die Kundenwünsche und -Vorstellungen zu realisieren. Völlig überfordert ist die Sanitärabteilung im obersten Stockwerk. Hier gibt es zu wenig Verkäufer und die Fachkompetenz ist begrenzt. Was weniger gut klappt ist der Service. Bei Mängeln kann man sich auf einen Preisnachlass oder einen Rabattgutschein einigen, den man dann aber erst nach diversen Anrufen zugesendet bekommt. Das Restaurant im obersten Stockwerk bietet recht günstige Preise und an den Fensterplätzen einen tollen Ausblick an.

  • 07.05.2019

    Habe ab 30.04.2019 bei XXXL Mann Mobilia in Eschborn 4 Esszimmerstühle bestellt, die an Lager waren. Am 02.05.2019 kam ein Anruf, man könne die Stühle am 07.05.2019 zwischen 12 und 15 Uhr liefern. Aber kein Möbelwagen von Mann Mobilia kam. Als ich nach langer Warteschleife und ständigem Auflegen nach über einer Stunde Jemanden erreicht habe hiess es, Sie wurden doch bereits am 03.05.2019 beliefert laut EDV. Später gab man zu, das hier ein Fehler passiert ist und man aber lange Zeit bräuchte, um den Fehler zu klären und zu bereinigen. Einen neuen Liefertermin könne man im Moment nicht vereinbaren. Habe jetzt schriftlich 2 Ersatztermine genannt. Kann ich danach den Auftrag stornieren?

  • 21.12.2018

    Habe meine Einbauküche und die Schlafzimmerschränke gekauft. Top Beratung, bin mit allem sehr zufrieden. weiter So!

  • 20.12.2018

    Achtung diesen Laden sollte man für immer schliessen. Wohnwand wurde versucht 3 mal wegen Beschädigung nachzubessern was nicht gelungen ist warte jetzt auf den 4. Versuch. Vom Kauf bis jetzt sind ca.9 Monate vergangen. Lasst euch nicht von diesem Laden nicht blenden.

  • 06.11.2018

    Von vier Anrufen wurde das Freizeichen zwei mal in besetzt abgewürgt einmal bekam ich einen Anschluss, wurde weiter verbunden da hörte ich dreimal Hallo ich antwortete wurde aber nicht verstanden und eingehängt und das vierte mal lange Warteschleife und der Spruch das alle Anschlüsse belegt sind und es kam ein Beantworter für Rückruf. Alles ein wenig komisch.

  • 22.05.2017

    3 Sachen gekauft. beim 1. Sideboard waren nur linke Türen dabei. Reklamation vor Ort, Umtausch. 2. Sideboard war fehlerhaft: 1 Rückwand fehlte komplett, 1 war defekt. Lichtelemente völlig zerkratzt. Nach 3 Wochen und etlichen Mahnungen wurden die defekten Teile nachgeliefert. Wohnlandschaft hatte bereits beim Aufstellen Faltenbildung im Stoff. Angeblich nur minimal, waren ja nur Falten von ca. 4 cm!. Kundenservice behauptete, alles sei normal. Trotz Bitten kam niemand, um sich bei mir den Mangel anzuschauen. Es sei alles im Kulanzbereich. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. AAuf jeden Fall: NIEMALS mehr XXXL Mann Mobilia. Dann lieber gleich zu Ikea oder Poco, da spart man sich etliche tausend Euro.

  • 31.03.2017

    Die Hotline ist ständig auf Band umgeschaltet und bestellte Waren, die man Vorort abholt werden einem mit leerem Inhalt übergeben. Als Kunde vertraut man drauf ... beim Aufmachen muss man feststellen, dass der Karton leer ist. Hallo??!!! Und das bei geleisteter Vorauszahlung. D.h. der Laden arbeitet auch noch mit dem Geld der Kunden. Beim Reklamieren wird man so hingestellt, als hätte man mit Absicht einen leeren Karton vorbeigebracht, um es Mann Mobilia in die Schuhe zu schieben. Der Laden gehört echt geschlossen. Zu meinem Erstaunen musste ich im Netz oft so Vorgänge, wie ich sie berichtet habe feststellen... Bloß nicht da einkaufen gehen- wurde von meinem Bekanntenkreis auch gewarnt, aber bin dann doch drauf reingefallen... eigentlich müsste man da der Polizei melden, denn die Vorfälle häufen sich

  • 26.01.2017

    Wir haben im XXXL Möbelhaus von der Serie Musterring Young Wohnzimmerschränke (Highbord/TV Schrank und Hängeschränke) gekauft. Als wir die Möbelstücke im Möbelhaus gesehen haben, waren die mit Glas versehen Schränke viel heller (Also das Glas an sich war durchsichtig) und genau das hat uns so gut gefallen. Aber das was uns dann geliefert wurde war völlig anders. Im Möbelhaus waren die Schränke mit Innenlicht beleuchtet, das wussten wir zwar auch, aber das es dann ohne so arg dunkel ist und das Glas schon ohne Licht eigentlich dunkles Glas also Braun ist, war im geringsten nicht erkennbar oder sichtbar. Sicherlich weil es durch innen so stark beleuchtet war...Aber da wir es ohne Licht bestellt haben, hätte uns eigentlich der Verkäufer darauf aufmerksam machen müssen. Nun ja wir haben es dann sofort reklamiert. Die Kommunikation ging über Wochen. Wie schon Vorgänger beschrieben haben, ewig keinen Rückruf oder keine Antwort. Bis wir mit Nachdruck endlich den Abteilungsleiter mal kurz am Telefon hatten, wurde uns nur gesagt, es täte ihm leid, er können nichts machen. Wir könnten aber gegen einen Aufpreis von 99€ eine andere Tür bestellen ohne Glas!Das haben wir aber nicht eingesehen.Kein Entgegenkommen nicht mal ein Versuch irgendwie dem Kunden zu helfen oder zu entschädigen,geschweige den Zufriedenzustellen. Jetzt haben wir uns wieder getraut,dort einen Esstisch zu kaufen und promt eine andere Farbe als Ausgestellt:-( Jetzt sind wir gespannt,wie uns jetzt geholfen wird?!

  • 22.12.2016

    Wir haben ein Büfett bei XXXL Mann Mobilia gekauft, das einen Listenpreis von 4.000 € hatte. Als das Möbel geliefert wurde, sah es komplett anders aus als in der Ausstellung und im Shop, hatte viele Mängel z.B. war das Oberteil rund und wackelte auf dem Unterteil nur so, dass die XXXL Mitarbeiter das Oberteil provisorisch an dem Unterteil befestigen mussten und dabei die Schrauben sichtbar in die Vitrine gedreht haben, dann war das Oberteil noch breiter als das Unterteil und passte überhaupt nicht zusammen. Durch die Reklamation durften wir dann kennenlernen, wie schlecht der Service ist. Versprochene Zeitlinien wurden nicht eingehalten, Rückrufe bis auf wenige Ausnahmen nicht eingehalten. Am Ende machte der Serviceleiter die Aussage, nachdem der Termin für ein Feedback zum wiederholten Male verschoben wurde, wenn sie heute eine Aussage haben wollen, weise ich alle Qualitätsmängel ab. Holz ist schließlich ein Naturprodukt und die bei der Lieferung vorhandene Biegung im Oberteil kann an der Luftfeuchtigkeit in ihren Räumen liegen. Da kann ich nur sagen, nie wieder XXXL Mann Mobilia sondern lieber Segmüller, Flamme oder ... Ganz nebenbei hatte Segmüller auch die besseren Preise, auf die Mann Mobilia erst eingestiegen ist. Da Mann Mobilia aber in unserer Nähe war, haben wir dort gekauft und es bitter bereut. Nie wieder Mann Mobilia!!!

  • 13.10.2016

    Wir versuchen gerade, Sofafüße (Stollen), die in völlig unzureichender Qualität geliefert wurden (häßliche Plastik-Kappen, unproffessionelle Filzgleiter), umzutauschen. Seltsames Verhalten - Kunden gegenüber. Statt Entgegenkommen ein Witzangebot. ......

  • 22.08.2016

    Diese Möbelhaus kann können wir nicht weiterempfehlen! Wir haben ein sehr hochwertiges Sofa dort bestellt, und geliefert wurde ein ganz anderes als im Möbelladen. Wir haben daraufhin reklamiert und dann sind wir auch noch mit Beleidigungen seitens des Unternehmens in schriftform überhäuft worden. Z.B. wir seien stark verwirrt usw. , keinerlei Entgegenkommen von der Firma. Inzwischen geht die Angelegenheit über die Rechtsanwälte.

  • 27.06.2016

    Einfach ein unmöglicher Laden, wer Kundenservice möchte sollte diesen Laden nicht aufsuchen! Nie wieder XXL

  • 09.03.2016

    Ich kann berufstätigen Kunden nur dringend von Mann Mobilia abraten. Der Lieferservice ist unflexibel und Liefertermine werden nicht eingehalten. Wir versuchen schon seit 3 Monaten vergeblich, unsere Lieferung zu erhalten. Nie wieder!

  • 28.10.2015

    TOP - 5 STARS für die Küchenabteilung Abwicklung, Service etc. alles so wie es sein soll - und Reklamation? Ja tatsächlich auch TOP. Reklamationen gibt es ja immer - bei XXXL Mann Mobilia geht man damit jedenfalls absolut professionell mit um. Nach Beanstandung und problemloser Aufnahme wurde schnellsten eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Erwähnenswert auch die professionellen Monteure die von XXXL selbst sind und nicht von Fremdfirmen wie bei manchen aus der Branche. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen!

  • 17.08.2015

    Wir haben dort ein Esszimmer und ein Wohnzimmertisch gekauft und waren immer sehr zufrieden. Jetzt haben wir uns ein Bett incl. Matratzen gekauft und sind was die Einhaltung der Lieferzeit betrifft sehr enttäuscht. Uns wurde eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen genannt. Als die 10 rum waren, wurde die Lieferzeit um 7 Wochen verlängert. Wir hatten uns das Bett auch in einem Bettenfachgeschäft angeschaut und uns leider aufgrund des Preises gegen ein lokales Fachgeschäft entscheiden. Mann Mobilia hatte gerade ein 20 % Aktion und war daher unschlagbar günstig. Allerdings hätte die Lieferzeit im Bettenfachgeschäft nur 3 Wochen betragen. Wenn ich nun bedenken das wird 50 % von dem Bett anzahlen mussten, ist der Rabatt mit einer hohen Anzahlung und einer langen Lieferzeit erkauft.

  • 30.07.2015

    Für den Bereich Kundenservice verteile Ich null Sterne! Habe eine Küche bestellt die auch pünktlich zum Montagetermin eingetroffen ist, aber nur zu schade, dass die 2 Mitarbeiter an einem Tag nicht mit dem Aufbau fertig wurden. Da stand ich da mit nicht fertiger Küche. Es hieße sie könnten nichts machen und ich solle mich doch an den Kundenservice der Küchen-Terminvergabe melden, damit ein neuer Termin ausgemacht werden könnte. Aber zu blöd, dass der Umzug in zwei Tagen anstand! Fast über einer Stunde versuchte ich jemanden vergeblich zu erreichen. Nach ca. 5 minütiger Warteschleife, wurde ich aus dem Anruf rauschgeschmissen und konnte gerade von vorne loslegen. Nach ca. 1 und halb std. endlich jemand erreicht. Die wiederum nichts für mich tuen konnten als meine Nummer aufzuschreiben damit mich jemand zurück ruft! Richtig besch***** Telefonservie

  • 29.07.2015

    Ok, das Angebot ist riesig, das war es aber auch schon. Mitarbeiter sind mittelmäßig freundlich, oftmals auch nicht. Der Wahnsinn ist aber der Kundenservice. Sie verweigern jegliche Reklamtion, verschleppen Termine, reagieren nicht auf E-Mails oder auf Telefonate, falls da mal einer rangeht. Wartezeit in der Telefonschleife 1 Stunde, danach wurde aufgelegt. Versprochene Rückrufe finden nicht statt. Es wird alles getan, damit man keine Entschädigung bekommt, oder eine Schaden ausgebessert wird.

  • 21.02.2014

    In diesem Möbelhaus gibt es eine große Auswahl an Möbeln und kleineren Artikeln. Noch schöner wäre es wenn man die Berater öffters antreffen würde. Man sucht manchmal eine ganze weile nach ihnen.

  • 22.11.2013

    Wir haben schon viele Sache hier gekauft. Meistens waren wir zufrieden. Nur einmal gabe es Probleme mit der Montage eines Bettes. Das Problem wurde aber dann doch behoben. Beim Schreibtisch hat ein Teil gefehlt. Das wurde aber schnell nachgeliefert. Es gibt hier eine sehr gute Auswahl an Möbeln, aber der Preis hält sich bei einigen Marken im oberen Bereich. Vieles ist im mittleren Preissegment zu haben zu guter Qualität. Oftmals sind gute Matratzen und Lattenroste im Angebot. Mit denen waren wir zufrieden.

  • 06.11.2013

    Der Mann Mobilia ist sehr gut zu erreichen durch seine gute Lage in Eschborn. Insgesamt sind die Preise im hohen Segment. Wir haben unsere Küche dort zu einem sehr guten Preis gekauft und wir waren mit der Vorbereitung und dem Aufbau der Küche sehr zufrieden. Der Kundendienst ist top, schnell und pünktlich. Auch nach der Ablauf der Garantie hat man uns Ersatzteile kostenlos geschickt.

  • 15.03.2013

    sehr gut sortiertes mehrgeschossiges möbelhaus mit reichlich auswahl in nahezu sämtlichen bereichen rund ums thema wohnen. die prospekte locken regelmässig mit wahnsinns angeboten. allerdings ist der kundenservice nicht so der hammer. von fachkompetenz kaum eine spur, die beratung hat mich kaum weiter gebracht. der bestellte kleiderschrank wurde 3 wochen später geliefert als vereinbart. naja.

  • 05.10.2012

    Dieses Möbelhaus besitzt eine große Auswahl an den verschiedensten Möbeln und Schränken. Sollte man etwas Bestimmtes suchen, dann helfen einem die freundlichen Mitarbeiter gerne weiter. Dennoch lassen sie leider nicht mit sich über den Preis verhandeln. 5 Sterne kann ich leider nicht geben, weil die meisten Tische nicht auf Lager sind, sondern erst von dem Hauptlager in Mannheim angefordert werden müssen (Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen). Und Ausstellungsstücke verkaufen sie leider auch nicht.