Sansibar by Breuninger

weitere Details

Kö-Bogen, Königsallee 2
40212 Düsseldorf


Sansibar by Breuninger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

Jetzt bewerten!

  • 09.01.2023

    Ich erhielt per Freitag 02.12.2022 über die Plattform voilá im Postversand von Sansibar by Breuninger Düsseldorf das Büffel Menü (Die Komponenten wurden sofort nach der Ankunft bei mir in den Liebherr Kühlschrank bei 0 Grad untergebracht) gekauft über die Plattform voilá und bereitete es am 05.12.2022 zu. Aber leider waren alle Garnelen und eine von zwei Fleischportionen deutlich riechbar verdorben. Die zweite Fleischportion und die restlichen Zutaten waren einwandfrei. Ehrlich gesagt war ich auch erstaunt, denn alles weitere war bei 0 Grad gekühlt noch einwandfrei: Der Salat, die Sprossen und die halbierten Cherrytomaten z.B. knackig ohne jegliche braune oder matschige Stelle. Und eines von zwei Steaks war ja einwandfrei genießbar. Die zweite Steakportion bestand aus zwei Einzelscheiben (ob das der Grund war?). Auch der Nachtisch samt Pflaumenkompott war einwandfrei. Ein kleines Problem war allerdings die Falschetikettierung des Crumble mit Mandelplättchen für den Nachtisch mit A statt C beklebt. Ich hab es vorher probiert. Sonst hätte ich mir die Komponente auf den Salat geschüttet. Leider bin ich mit der Lösung von voilá auf meine Kundenreklamation hin nicht wirklich zufrieden und auch das Restaurant Sansibar by Breuninger lehnt eine Regulierung komplett ab, obgleich sie doch das Menü zubereitet und versandt hatten. Von diesem Restaurant erwerbe ich nichts mehr, das der Kundenservice mehr als enttäuschend ist!

  • 27.07.2016

    Hier hat für mich alles gestimmt. Erst bei Breuninger einkaufen und dann in die Sansibar sich von dem Stress erholen. Das klappt gut. Werde ich wiederholen.