Valentins
Valentins – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
17.04.2023
Unverschämtes Personal. Liefern mehrere Gerichte falsch und reagieren nichtmal darauf.
-
08.07.2021
Gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis top Stimmung "in der Bude" Sehr gute Fleischqualität sehr freundliches und angenehmes Personal
-
16.08.2016
Alle Gerichte im Valentins sind sehr gut und empfehlenswert. Das Kabeljau-Filet in Dill-Senf-Soße am Sonntag war vorzüglich. Leider ist das mit dem Personal generell auf der Insel so, dass kaum gute Leute zu bekommen sind. Wir haben auch schon mal totale Ausfälle an Kellnern erlebt, die waren beim nächsten Urlaub aber auch schon nicht mehr da. Wir sind 2x im Jahr auf Borkum und gehen nahezu abwechselnd ins Valentins und ins Klein&Fein essen.
-
22.07.2016
Ich habe im Valentinse gegessen und war die darauf folgende Nacht und den nächsten Tag KRANK
-
25.10.2012
wenn man den Tisch reserviert hat klappt alles perfekt! Humane Wartezeiten auf ein perfekt zubereitetes Essen! Preise bewegen sich im Mittelfeld.
-
03.10.2012
Meine Freundin hatte mich in dieses Restaurant eingeladen und es war wirklich spitze. Anfangs war ich etwas skeptisch, da es von Außen doch eher so aussieht, als würde man hier ein Vermögen fürs Essen zahlen... Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte aber absolut! Ich hatte die Nordseescholle probiert und sie war perfekt zubereitet! Meine Freundin wollte zu Ihrem Gericht etwas anderes als Beilage haben und es gab kein Problem damit! Wirklich empfehlenswert!
-
02.10.2012
Schon vor dem Betreiberwechsel des Valentins (ehemals Rolinck Eck) war der Service keine Augenweide des Restaurants, doch was uns zuletzt erwartet hat war leider unterste Schiene. Wenn man entsprechende Werbung per Gutscheinheft schaltet, sollte man sich auch eines Gewissen Ansturms bewusst sein. Wenn man über die allgemeine Wartezeit von fast 15 Minuten bis man uns überhaupt als Gäste wahrgenommen hat, hinweg sieht, haben wir bis zur Vorspeise 50 Minuten warten müssen. Dabei war das Restaurant nicht einmal wirklich gefüllt. Leere Tische wurden nicht abgeräumt, auch nicht als sich neue Gäste nieder ließen, auch unsere leeren Gläser standen bis zur Rechnung auf dem Tisch und tummelten sich dann mit leeren Tellern der Vorspeise und des Hauptgerichtes. Um etwas zu trinken zu erhalten, stellte man am besten der total überforderten Bedienung in den Weg.
-
27.06.2011
Also die Bedienung war frech haben wir auf das essen 45 min gewartet und war kalt die Getränke teuer also 1 und letzte mal