Feurichs

Dorfstrasse 11
13051 Berlin


Feurichs – Gästebewertungen

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  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2022

    Super deutsche Küche

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    04.01.2021

    Nie wieder. Zu Weihnachten den Fehler gemacht und am 24.12 sowie am 26.12 von dort Essen bestellt. Nie wieder. Mit Kundenreklamationen geht man dort so um, indem Dinge versprochen werden und nicht eingehalten werden. Sobald man den Inhaber anruft, sagt er dauernd, dass er keine Zeit zum telefonieren habe. Aufgrund meiner Reklamation wurde am 24.12 zugesagt, dass ich für diesen Tag das Geld zurück erhalten. Ich könne am 26.12 das Geld erhalten, da wir ja da auch das zweite Weihnachtsessen bestellt haben. Ich habe gleich angemerkt, dass dies mein Schwiegervater abholen würde, das sei kein Problem. Schwiegervater hat das Essen bekommen, allerdings keine Rückerstattung. Selbst die zweite Bestellung war nicht so, wie schriftlich bestellt. Es gabs Gerichte, bei denen Kartoffeln bei sein sollten, diese wurden komplett durch Knödel ersetzt. Statt gewünschten Rosenkohl gabs Rotkohl und einige Gerichten die mit Rotkohl angepriesen wurden, da gab es Grünkohl. Sobald man den Chef wieder anruft, hat er wie immer keine Zeit, er sei überfordert und habe zu viele Bestellungen. Wenn man weis, dass die Qualität drunter leiden wird, sollte man nicht mehr Bestellungen annehmen, als man bedienen kann. Ich habe soeben wieder angerufen und wollte fragen, ob er wirklich so ein Mensch ist, der Dinge zusagt und nicht einhält. Immerhin hat er mir am 24.12 aufgrund der Reklamation das Geld wieder zugesprochen, allerdings hat er heute gesagt, er hätte soetwas nie gesagt. Soetwas nennt man Geschäftsinhaber.. Die Coronazeit ist für alle Menschen nicht leicht, daher hatten wir als Familie beschlossen, an zwei Weihnachtsfeiertagen bei einem Restaurant das Essen zu bestellen. Ich hoffe aufrichtig, dass bei Ihnen das Karma zuschlagen wird und nur die Restaurants überleben, bei denen die Kunden auch Menschen sind. Bei Ihnen in Restaurant wird man als Kunde nicht Wert geschätzt