Henry's Coffee World

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Philippine-Welser-Straße 4
86150 Augsburg


Henry's Coffee World – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

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  • 29.06.2023

    Guter Kaffee, mieser Industriekuchen. Der Whisky kam im schmutzigen Tumbler (da waren zwei dicke Rotzspuren dran - bäh!!!!) und dann noch mit Eiswürfel. Ich wurde vorher nicht gefragt, ob ich das so haben möchte. Entschuldigung für das schmutzige Glas gab es keine.

  • 01.02.2023

    Es war wirklich schön ins HENRY’s dass Essen , die Getränke und die Bedienung ein jünger Mann Denis sehr freundlich mit gute laune.

  • 04.06.2022

    Hier habe ich die schlechteste Latte aller Zeiten getrunken und auf meine Bewschwerde meinte der Kellner - der eigentlich zu cool zum Bedienen war - dass er da nicht mitreden könnte, weil er noch nie eine getrunken hätte. What? 4,20 € für eine braune Brühe - nie wieder Henrys!

  • 21.10.2021

    Früher war es dort noch super. Service und Preis Leistung. Leider in der Augsburger Stadt nach Verkauf sehr schlecht geworden. Service unterirdisch. Kaffee mittelmäßig. Bier Hasen Bräu schlechte Qualität und dann noch 4,50. Ich gehe da nicht mehr hin und kann das nicht empfehlen. Früher super Qualität in jeglicher Hinsicht und seit der Übernahme extrem schlecht geworden. Teurer wie in München und das bei miserabler Qualität.

  • 13.06.2021

    Letztes Jahr hat der Cappuccino noch 3,60 Euro gekostet, jetzt 4,30. War letztes Jahr treuer Stammkunde, aber bei allem Verständnis wegen der Pandemie- das ist mir einfach zu teuer. Werde zukünftig woanders hingehen.

  • 26.10.2020

    Wir waren vor ein paar Wochen dort, ich habe meine Telefonnummer zweimal vor Ort hinterlegt, jedoch hat die Geschäftsführung wohl besseres zu tun als unzufriedenen Gästen eine Lösung anzubieten. Es dauerte ca. 20 min bis wir an unserem Tisch das erste mal bedient wurden. Wir bestellten eine Weinschorle, das Glas kam anscheinend direkt vom Vorbesitzer, da es noch komplett dreckig war. Als wir dies bemängelten kam ein weiteres Glas in dem noch ca. 1 cm hoch das Spülwasser stand. Ich habe schon oft einen Moskow Mule getrunken, doch das was mir dort serviert wurde, hatte mit einem Moskow Mule nichts zu tun. Als ich mir dann einen Wein bestellte, da der Moskow Mule ungenießbar war, bekamen wir wiederholt ein Weinglas, in dem das Spülwasser stand. Als ich dies bemängelte bekam ich ein Wasserglas zum Wein. Keiner von uns war mit seinen Getränken fertig, als wir aufgefordert wurden zu zahlen, da die Bedienung nun Feierabend machen möchte und wir nicht bei der nächsten Schicht bezahlen können. Um Stress zu vermeiden nahmen wir das in Kauf und wollten mit Karte zahlen. Das einzige Kartengerät in einem Laden dieser Größe, war kaputt. Eine Überweisung per Überweisungsschein war nicht möglich. So wurden wir gezwungen, obwohl wir noch nicht fertig waren, zur nächsten Bank zu laufen um dort Geld abzuheben. Es wurde verlangt, dass einer im Laden bleibt, als Versicherung, dass wir nicht weglaufen. Als ich von der Bank zurückkam um zu zahlen, war unser Tisch belegt. Die Aussage des Personals, nach dem dieses den Tisch abgeräumt hat, war: „Sie können sich gerne noch zu den neuen Gästen setzen und ihre Getränke austrinken“. Es gab keine Art der Wiedergutmachung seitens des Restaurants bis auf einen Muffin um 23 Uhr abends. Ich musste die komplette Rechnung bezahlen obwohl wir unsere Getränke aufgrund des Personals nicht austrinken konnten und der Besuch insgesamt eine Katastrophe seitens des Restaurants war. Ich forderte einen Rechnungsbeleg, auf diesem stand lediglich die Hälfte der bezahlten Speisen und Getränke. Da sich die Geschäftsleitung bis zum heutigen Tag nicht bei mir gemeldet hat um die Unannehmlichkeiten zu besprechen, kann ich nur jedem davon abraten dieses Restaurant zu besuchen. Der Preis ist für die miserable Leistung leider komplett unangemessen.

  • 15.09.2019

    Meine Schwester und ich waren gestern zum Kaffee trinken bei henry's am Rathausplatz. D.h.wir hätten gerne Kaffee getrunken. Als nach zwanzig Minuten keine Bedienung kam sprachen wir einen jungen Mann vom Service an ob wir bitte bestellen könnten. Er hörte unsere Bitte aber ignorierte uns und eilte vorbei. Wir standen auf und um nächsten Café wurden wir schnell und freundlich bedient. Henry's Nein danke. Ich würde gerne null Punkte geben aber das geht leider nicht.

  • 30.07.2019

    Unfreundlicher Service ! Lange Wartezeiten bis sich endlich mal ein Kellner für dich interessiert! Und das Servicepersonal kann nicht mal ein dunkles Bier von einem dunklen Weizen unterscheiden! Immer wieder eine Chance gegeben, aber jetzt nie wieder !

  • 19.05.2018

    War bereits mehrfach im Henry's und muss leider sagen, dass der Service sehr von den diensthabenden Kellern abhängt. Waren heute wieder da, die Toiletten völlig verdreckt ,der Service naja. Aber was ich wirklich unverschämt fand,war die Tatsache, dass der Kellner beim Bezahlen einen Euro unterschlagen und sich sofort und ohne Verabschiedung aus dem Staub gemacht hat,ehe ich ihn darauf ansprechen könnte. Als ich das dann an der Kasse getan habe,wurde ich angepflaumt, was das denn jetzt solle,er könne das jetzt nicht mehr nachvollziehen. So kann man natürlich auch zu seinem Trinkgeld kommen. Ich finde das inakzeptabel und werde erstmal nicht mehr hingehen.

  • 23.03.2015

    Super! Richtig guter Service!! Alles hat gepasst. Der Preis ist sehr niedrig für ein Frühstück. Für eine große Platte mit vielen Sachen zum belegen und ein Körbchen mit brötchen und weiters + ein heiß Getränk seiner und ein Glas Orangensaft für grade mal 10€ Die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Alles wunderbar nur die warte Zeit für das Essen dauert ein bisschen

  • 29.04.2014

    Ein sehr schönes Cafe direkt am Rathausplatz in Augsburg. Noch vor ein paar Jahren war der Service hier alles andere als gut. Nach fast zwei Jahren Pause war ich jetzt schon zweimal hier und der Service war immer TOP! (beim ersten mal dachte ich noch an einen Zufall) Aufmerksam, freundlich und schnell - so sollte es immer sein. Weiter so! Ansonsten gibt es hier noch eine große Auswahl an kleinen Speisen. Einen Stern ziehe ich ab da es auf der neuen Karte meine heiß geliebten belegten Brote nicht mehr gibt.

  • 23.05.2012

    Ich war anfangs öfter im Henrys, da ich es erst gemütlich fand, bzw. das Ambiente fand ich immer gemütlich. Nun aber zum Knackpunkt. Zum einen, wie schon viele schrieben, der Service, schlecht, insbesondere wenn man bedenkt, dass man ihn extra zahlt, da die Selbstabholung ja Rabatt bietet. Aber nun zum schlimmsten überhaupt. Die Toilette. Eines Tages fiel mir in der Herrentoilette auf, es stinkt, es ist schmutzig, der Boden klebt, also äußerst ungepflegt, und das im Hygienebereich eines Cafes. Der Bedienung gesagt und gedacht, na gut, kann ja mal passieren, auch wenn das eigentlich nicht passieren kann. Nochmal gekommen, die Toilette war noch siffiger. Ein Cafe mit schmutziger Toilette mitten in Augsburg, nein Danke, 1 Stern von 5

  • 14.05.2012

    Durchschnittliches Cafe! Für zwischendurch ists ok..Wenn man bei gutem Wetter draußen sitzen kann.

  • 06.03.2012

    Eine etwas chicere Alternative zum PowWow nebendran. Die Preise liegen im höheren Durchschnitt, für das nette Ambiente wäre das aber völlig okay. Blöd ist hingegen, dass der Service wirklich oft zu wünschen übrig lässt. Die meisten Servicekräfte sind zwar sehr nett, kommen aber nur alle Jubeljahre mal vorbei, wenn man nicht gerade mitten im Raum sitzt. Wenn man dann auch noch 30 Minuten drauf warten muss, dass man zahlen und gehen kann, nervt das schon erheblich.

  • amg
    21.11.2010

    Service war jedes Mal kapazitätstechnisch überlastet, überwiegend Sitzhocker ohne Rückenlehnen.

  • 08.04.2010

    nicht gerade die erste Adresse am Platz. Ich fand den Service auch etwas lahm. Obwohl die Bedienung schon freundlich war :-) Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch.

  • 02.09.2009

    Das Personal bemüht sich freundlich zu sein. Kommt aber bei einer riesen Menschentraube nicht hinterher. Mein Bagel wurde nur aufgetaut, bischen Salat drauf und das wars. Dann etwas zu teuer. Hmmmm....... // edit: Nachdem das Cafe ja nun an die obere Adresse umgezogen ist, hat es sich eigentlich nicht wirklich verbessert. Waren mal vor langer Zeit dort und die Bestellungen kamen irgendwie nicht so recht. ............... usw. Eine Dame am Nachbartisch hat den Chef verlangt, Bedienung kam wieder, der Chef hat leider keine Zeit. ............... usw. Dann ging das Thema immer weiter und ich hab richtig laut in dem Laden rumgeschrien, so das alle Kunden es mitbekommen haben und hab gesagt ich will jetzt den Chef sprechen - Wow in 30 Sekunden war der Chef da, komisch, dachte der hat keine Zeit. Hab den Chef an die Dame verwiesen wo vorher Ihre Beschwerde abgeben wollte und dann kam ich, wow da flogen mal die Wortfetzen (nichts unterhalb der Gürtellinie und keine Ausdrücke). Prompt war innerhalb von 5 Minuten alle Getränke und alle Essen auf dem Tisch (vorige Wartezeit ca. 1 Stunde). Wo es ans zahlen ging, hab ich die Bedinung zum Chef geschickt, wer jetzt dies alles übernimmt - beide Tische gehen auf Kosten des Hauses. //edit 2: Gestern war ich wieder in dem Cafe und habe mir nen Kaffee und nen weiteres Getränk bestellt. Innerhalb von 90 Minuten hatte ich 4 unterschiedliche Bedienungen - die sind alle etwas unkoordiniert. Dieser Laden braucht meines Erachtens mal ein bischen Druck von Fachleuten und ein gescheites Bestell- / Koordinationssystem.

  • 05.03.2008

    Ein sehr ernüchterndes Cafe ohne jeden stil! der service ist misserabel!

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